Haus Hofwiese

Miet- und Zahlungsbedingungen

Preise: Die angegebenen Preise verstehen sich bei einem Aufenthalt ab 5 Übernachtungen inklusive der Mehrwertsteuer. Nebenkosten werden laut gültiger Preisliste erhoben.

Zahlungsweise: Es ist eine Anzahlung von 20% der Mietkosten, mindestens Euro 15,- nach schriftlicher Zusage zu leisten. Die Restmiete ist innerhalb von 3 Tagen nach Ankunft zu entrichten. Die Zahlungen sind in Bargeld oder mit Euro-Scheck vorzunehmen.

Nebenkosten: nach gültigem Angebot, sowie Kurtaxe nach gültiger Kurtax-Ordnung ( z.Z. pro Tag und Person Euro 0,60 ). Kinder bis einschliesslich 14 Jahren frei.

Vertragsbeginn: Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald die Ferienwohnung bestellt und schriftlich zugesagt wurde. Falls aus Zeitgründen eine schriftliche Zusage nicht mehr möglich war, bereitgestellt oder in Anspruch genommen worden ist.

Rücktritt: Tritt der Gast zurück, so hat er 20% des Mietpreises zu zahlen, wenn kein Ersatzmieter gefunden wird.

Haftung: Für mutwillige oder fahrlässige Beschädigung der Wohnung oder der Einrichtung ist der Mieter haftbar.

Sonstige Bedingungen: Keine Tiere, Nichtraucher-Haus.

Gerichtstand: Fürth im Odenwald.